Charakter »

Männlich

Charakter: Juukei
Das Leben von Juukei ist geprägt durch die Reue seiner ganzen Fehler. Viele seiner alten Taten bereut er, doch die Möglichkeit, seine Fehler wieder wett zu machen, stehen sehr schlecht. Er ist der Meister des Hokuto Ryuuken und hat den drei Rashos seine Kampfkunst gelehrt. Auch Shachi bekam seine Kampftechnik von ihm gelehrt, die ihn schon damals großes Leid bescherte. Es heißt, dass das Hokuto Ryuuken eine böse Kampfkunst sei, bei der man irgendwann von einem Dämon besessen wird. Dies widerfuhr auch Juukei, der in der Folge seine Frau und sein Kind mit seiner dämonischen Aura tötete. Ryuuken konnte ihn zwar vor der Aura retten, doch seine Taten konnten nicht verhindert werden. Ein weiterer Fehler, den er beging, war das Löschen von Hyohs Erinnerungen, die er aber entfernen musste, weil dieser ein zu herzlicher Junge war. Inzwischen lebt er sehr zurückgezogen, denkt aber immer wieder an seine begangenen Fehler.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Juukei ジュウケイ
  • en Juukei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.