Juukei

ジュウケイ

Informationen

Beschreibung

Das Leben von Juukei ist geprägt durch die Reue seiner ganzen Fehler. Viele seiner alten Taten bereut er, doch die Möglichkeit, seine Fehler wieder wett zu machen, stehen sehr schlecht. Er ist der Meister des Hokuto Ryuuken und hat den drei Rashos seine Kampfkunst gelehrt. Auch Shachi bekam seine Kampftechnik von ihm gelehrt, die ihn schon damals großes Leid bescherte. Es heißt, dass das Hokuto Ryuuken eine böse Kampfkunst sei, bei der man irgendwann von einem Dämon besessen wird. Dies widerfuhr auch Juukei, der in der Folge seine Frau und sein Kind mit seiner dämonischen Aura tötete. Ryuuken konnte ihn zwar vor der Aura retten, doch seine Taten konnten nicht verhindert werden. Ein weiterer Fehler, den er beging, war das Löschen von Hyohs Erinnerungen, die er aber entfernen musste, weil dieser ein zu herzlicher Junge war. Inzwischen lebt er sehr zurückgezogen, denkt aber immer wieder an seine begangenen Fehler.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juukei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juukei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!