Charakter »

Weiblich

Charakter: Tamamii
Tamamii und Pocchii leben in der Wohnung von Masato, in einem kleinen Mäuseloch und von ihm und seinen Shinkis völlig unbemerkt. Aus Frust, dass sie ihnen, so wie es bei neuen Nachbarn Brauch sein sollte, keine Soba mitgebracht haben, hecken sie fortan immer neue Pläne aus um ihnen das Leben schwer zu machen, um ihnen so eine Lektion zu erteilen. Ihre Pläne haben dabei durchaus Fantasie und sind abwechslungsreich, doch letztlich scheitern sie dann doch. Von den beiden ist Tamamii nicht die ganz so Unerschrockene, vor allem in schwierigen Situationen, was zuweilen in Heulanfällen gipfelt. Andererseits ist sie noch ein Stück weit pfiffiger als Pocchii und behilft sich mit ihren Mini Meowchines, kleine Roboter mit kleiner Feuerkraft, aber großem Nervfaktor. Wie sowohl am Namen als auch an der Rüstung von Tamamii zu erkennen ist, ähnelt sie einer Katze. Und obwohl ihr Kompagnon Pocchii genau das Gegenstück ist, nämlich ein Hund, verstehen die beiden sich einfach nur gut und sind geradezu ein Herz und eine Seele.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamamii タマミィ
  • en Tamamii

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Busou Shinki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.