Charakter »

Weiblich

Charakter: Shufu
Aberglaube kann manchmal gefährlich sein, und manchmal auch ziemlich teuer. Und genau so wurde diese Frau von zwei Betrügern um ihr gesamtes Erspartes erleichtert, im Austausch für eine angeblich Glück bringende Maske. Doch nachdem ihr langsam dämmert, dass die Maske weniger magisch, dafür aber extrem hässlich ist, beschließt sie an den beiden Rache zu nehmen. Mit der Maske auf dem Gesicht und einem Beil in der Hand, begibt sie sich zur Geisterinsel von Miami City und mimt dort den geisterhaften Mörder, lässt die Boote abtreiben und treibt das Betrügerpärchen am Ende in eine Falle. Doch nachdem Lu sie gestoppt hat, versucht sie aus Reue Selbstmord zu begehen, wovon sie wiederum von Lu, unter Einsatz ihres Lebens, abgehalten werden muss.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shufu
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Housewife

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.