Charakter »

Weiblich

Charakter: Kaori TANAKO
Die jungen Polizistinnen Kaori und Sakura haben ihren ersten Arbeitstag beim "Bokutou Traffic Control Department" und werden ihren Mentoren, Miyuki und Natsumi, vom Chief höchstpersönlich vorgestellt. Kaori, die heute Sakura erst kennengelernt hat, sind vom Charakter-Typ grundverschieden, wie ihre beiden Mentoren schließlich auch. Von Miyuki und Natsumi werden Sakura und Kaori direkt mit eingebunden, nachdem sie von Natsumi eine kleine Führung durch die Station erhalten haben. Zu ihren ersten Tätigkeiten zählen unter anderem falsch-parkende Autos zu kennzeichnen, wobei Kaori sich schon Spannenderes unter Polizeiarbeit vorgestellt hat. Allerdings sieht Kaori, dass sie erst mal in der Lage sein muss kleine Probleme zu lösen und auch damit umgehen können. Ihre beiden Mentoren demonstrieren ihnen wie es geht und Kaori und Sakura sind überrascht wie Miyuki und Natsumi sich eigentlich kennengelernt hatten. Der erste Arbeitstag/Begegnung war zwar auch nicht perfekt, aber für eine vielversprechende berufliche Partnerschaft wurden die Weichen bereits gestellt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kaori TANAKO 高野 かおり (たかの かおり)
    Tätigkeiten: Keikan
  • en Kaori TANAKO
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.