Charakter »

Weiblich

Charakter: Sakura FUJIEDA
Sakura und eine weitere junge Polizistin namens Kaori haben ihren ersten Arbeitstag beim "Bokutou Traffic Control Department" und werden vom Chief ihren Mentoren Miyuki und Natsumi vorstellt. Beide sollen Kaori und Sakura, die sich heute erst kennengelernt haben, unter die Arme greifen und sie anlernen. Sakura erweist von den zweien als eher schüchtern, was aber mehr oder weniger kleine Unsicherheiten sind. Beide werden richtig von Miyuki und Natsumi mit eingebunden und Sakura macht ihre ersten Gehversuche zusammen mit Kaori und sie merken, dass es schnell zu Unstimmigkeiten/Schwierigkeiten kommen kann, mit denen sie nichtsdestotrotz erst umgehen lernen müssen, aber dafür haben sie ihre Mentoren im Rücken. Zwar sind sich Kaori und Sakura vom Charakter überhaupt nicht ähnlich, was wiederum Miyuki und Natsumi auch nicht sind, aber allein der erste Arbeitstag zeigt: Bei ihnen steckt sehr viel Potenzial für eine künftige berufliche Partnerschaft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sakura FUJIEDA 藤枝 さくら (ふじえだ さくら)
    Tätigkeiten: Keikan
  • en Sakura FUJIEDA
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.