Yoshihiro DATAMA

ダタマ吉弘

Informationen

  • Charakter: Yoshihiro DATAMA
    • ja Yoshihiro DATAMA ダタマ吉弘
      Tätigkeiten: Hanzaisha
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Yoshihiro DATAMA
      Tätigkeiten: Criminal
    • Anime: Miami Guns
      Manga: Miami Guns

Beschreibung

Nagisas Handlanger sein zu müssen ist wirklich kein leichter Job, wie Yoshihiro immer wieder aufs Neue feststellen muss. So bekommt er die Launen seiner Chefin, wenn wieder einer ihrer Rachepläne an Yao schiefgelaufen ist, mit voller Wucht ab, und kann sie, auch wenn er versucht beruhigend auf sie einzuwirken, nicht davon abhalten sich mit jedem neuen Plan noch mehr zu schaden. Stattdessen wird er auch noch als Laufbursche und Sündenbock benutzt, allerdings beweist er dabei regelmäßig einen Hang zur Selbstvernichtung, der für Mitglieder von Nagisas Bande typisch zu sein scheint.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshihiro DATAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshihiro DATAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!