Kojirou AKAGAWA

アカガワ小次郎

Informationen

  • Charakter: Kojirou AKAGAWA
    • ja Kojirou AKAGAWA アカガワ小次郎
      Sprecher: Norihisa MORI
      Tätigkeiten: Hanzaisha
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Kojirou AKAGAWA
      Tätigkeiten: Criminal
    • Anime: Miami Guns
      Manga: Miami Guns

Beschreibung

Der Kriminelle Kojirou Akagawa ist ein Mitglied von Nagisas krimineller Vereinigung, und dient ihr gelegentlich sowohl als Assistent, als auch als Laufbursche. So bringt er sie auf die verhängnisvolle Idee Attentäter auf Yao zu hetzen, was allerdings nur dazu führt, dass sich Nagisa verletzt und von Yao ertappt wird, weswegen er, um sie zu schützen, als Yaos Sandsack herhalten muss. Auch bei seinem zweiten Auftrag läuft es nicht besser für ihn, da er beim Kaufen von Kerzen für Nagisas Geburtstagskuchen plötzlich von Lu überrascht und ausgequetscht wird. Damit trägt er, wie einige andere auch, seinen ganz persönlichen Teil dazu bei, die Pläne seiner Chefin zu durchkreuzen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kojirou AKAGAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kojirou AKAGAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!