Charakter »

Männlich

Charakter: Saburou AOTA
Saburou Aota hat es gewagt Yao an den Hintern zu fassen und somit den größten Fehler seines Lebens gemacht. Dank seiner Finger, die er nicht bei sich behalten konnte, landet der übel zugerichtete Saburou Aota hinter Gittern, und das nachdem er erst vor wenigen Tagen entlassen wurde. Doch diese Aktion war Teil eines Fluchtplans, mit dem er das Gefängnis von Miami City niederbrennt und sämtliche Gefangenen befreit, um Nagisa bei ihren Plänen zu helfen. Woran er dabei allerdings nicht denkt, ist das restliche Benzin loszuwerden, mit dem er das Gefängnis angezündet hat. So liefert er nicht nur Lu einen Beweis für die Tat, sondern auch die Grundlage für den Brand im Haus von Nagisa, und damit dem Scheitern ihrer Pläne.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saburou AOTA 青田三郎
    Tätigkeiten: Hanzaisha
  • en Saburou AOTA
    Tätigkeiten: Criminal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.