Charakter »

Weiblich

Charakter: Nagisa no Meido
Die gute Seele des Hauses Tojo ist das Hausmädchen, das für Nagisa arbeitet. Sie kümmert sich rund um die Uhr um das Wohlbefinden ihrer Herrin, leidet aber dabei ständig darunter, dass das einst so liebenswerte Mädchen inzwischen zu einer hartgesottenen Kriminellen geworden ist, die auch vor Mord nicht mehr zurückschreckt. Deshalb versucht sie alles um ihre Herrin wieder zu dem Mädchen zu machen, das sie einmal war, jedoch schafft sie es mit ihrer Ungeschicklichkeit eher, sie zu neuen Wutausbrüchen zu treiben. Denn auch auf Kleinigkeiten oder die falschen Worte reagiert Nagisa oft aufbrausend, da sie aber bei dem Karrierehöhepunkt des Hausmädchens, einem Brand, der das Gebäude in Schutt und Asche legt, bewusstlos ist, wird man wohl nie erfahren welche Reaktion das bei ihr hervorgerufen hätte...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nagisa no Meido
  • en Nagisa's Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.