Charakter »

Männlich

Charakter: Kouchou
Als Leiter der "Miami City Mädchenschule" ist der Schulleiter dort eigentlich für das Wohl der Schülerinnen verantwortlich. Tatsächlich lässt er sie aber lieber an militärischen Auswahlverfahren für die "Special Forces" teilnehmen, und sorgt dafür, dass die Besten einfach verschwinden, und an das Militär verkauft werden. Der Kopf hinter diesem Plan ist Nagisa, die als Schülerin der Schule alles unauffällig im Auge behalten kann. Da sie dem Schulleiter einen gewaltigen Anteil versprochen hat, läuft bisher auch alles nach Plan.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kouchou
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.