Charakter »

Männlich

Charakter: Irotarou SUMI
Als Irotarou Sumi seinen Dienst antritt, trifft er sofort auf Yao, was schon an sich kein gutes Omen sein kann. Doch das erste was ihr an ihm auffällt ist, dass sein Name wie "Junshoku" klingt, was soviel wie "Stirbt im Dienst" bedeutet. Kaum hat sie das ausgesprochen wird er auch schon von einer Frau niedergestochen, und im weiteren hat er ebenfalls kaum mehr Glück bei seinen Einsätzen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Irotarou SUMI
    Tätigkeiten: Keikan
  • en Irotarou SUMI
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.