Charakter »

Männlich

Charakter: Julio PEACEMAKER
Man stelle sich einen Typen vor, mit Lederjacke, auf einer Harley sitzend der jede Frau mit "Senorita" anspricht. Klingt nach einer modernen Version von Casanova? Ist es auch, zumindest fast. Julio Peacemaker, benannt nach dem Colt den er trägt, ist ein Aufreißer wie er im Buche steht. Passend dazu behauptet er auch noch als Agent zu arbeiten, so dass er immer unterwegs ist und auf Reisen neue Bekanntschaften machen kann. Dadurch trifft er auch auf die "Miami Guns", und sieht natürlich sofort, dass er bei der Hochwohlgeborenen Chaotin Yao Chancen hat. So stellt er ihnen sein Talent als Spürnase zur Seite, im wahrsten Sinne des Wortes, denn immerhin behauptet er am Geruch Böse und Gute unterscheiden zu können. Im Weiteren taucht er immer dann auf wenn gerade Not am Mann ist. Mit seinem Partner, dem Mini-Alligator Al, arbeitet er so als Bodyguard und Kopfgeldjäger, mal hilft er den "Miami Guns", mal benutzt er sie als Ablenkung, und sobald seine Arbeit getan ist, ist er auch schon wieder weg. Planung? So etwas braucht ein Mann wie er nicht, solange er das nächste Abenteuer und die nächste Frau vor Augen hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Julio PEACEMAKER
    Tätigkeiten: Shoukin Kasegi
  • en Julio PEACEMAKER
    Tätigkeiten: Bounty Hunter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.