Charakter »

Männlich

Charakter: Brad
Brad ist ein Dämon der auserwählt wurde, Belfigor aus der Dämonenwelt in die Menschenwelt zu beschwören. Er findet sich einen Monat vor dessen Ankunft, in der Stadt "Capulet City" wieder. Eines Tages trifft Brad auf Angelina, die Tochter des Bürgermeisters, als diese eine Treppe herunterfällt. Den Anblick der sich vor Schmerz krümmenden Angelina nicht ertragend, wendet Brad seine dämonischen Kräfte bei ihr an, um ihre Schmerzen zu lindern. Die beiden verlieben sich sofort ineinander und gehen fortan miteinander aus.

Die Liebesgeschichte zwischen Angelina und Brad könnte als moderne Umsetzung von Romeo und Julia gewertet werden. Ein Indiz dafür wäre unter anderem der Name der Stadt, welcher den Namen "Capulet City" trägt, Julias Nachnamen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Brad ブラッド
  • en Brad
  • de Brad

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Devil May Cry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.