Charakter »

Männlich

Charakter: Akashachi
Shura ist ein Land, dessen betreten für viele Menschen das Ende darstellt. Das Land wird nämlich von Kriegern bevölkert, die allesamt so stark sind, dass kaum jemand gegen sie antreten kann. Akashachi betrat einst diese Insel mit hundert seiner Männer, doch er kam nicht weit. Ein einziger Kämpfer tötete alle seine Männer und er verlor ein Auge und ein Bein. Auch wenn er entkommen konnte, so geht sein Blick dennoch immer in die Richtung der Insel. Zum einen befinden sich die Seelen seiner gefallenen Leute dort und zum anderen musste er in der Eile seinen eigenen Sohn dort zurücklassen. Die Wahrscheinlichkeit, dass er gestorben ist, mag sehr hoch sein, doch glaubt er fest daran, dass er noch am Lernen ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akashachi 赤鯱
  • en Akashachi

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Fist of the North Star

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.