Charakter »

Männlich46 Jahre

Charakter: Shirou SENDAI
Ein Plakat mit Shirous Fahndungsfoto hängt in der "Bokutou Police Station", auf dem gebeten wird sofort die Polizei zu informieren. Shirou lauert schon auf sein nächstes Opfer, sein Gesicht hinter einer Zeitung versteckt und visiert sein Ziel an. Dummerweise hat er sich mit Yoriko das "falsche Opfer“ ausgesucht, nicht nur weil sie Polizistin ist, sondern Aoi findet den absichtlichen Zusammenstoß schon sehr verdächtig. Für Shirou ist dieser Fang eher eine Pleite gewesen, weil Yoriko nicht viel Bares im Geldbeutel hatte. Plötzlich sieht er vor sich einen Polizeiwagen, aber ihm dicht auf den Fersen sind auch Yoriko und Aoi. So nutzt Shirou die Chance und flüchtet, allerdings nicht ganz unbemerkt, mit einem Abschleppwagen, was eine wilde Verfolgungsjagd und die Gefährdung des Straßenverkehrs durch seine rücksichtslose Fahrweise auslöst.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shirou SENDAI
    Tätigkeiten: Touzoku
  • en Shirou SENDAI
    Tätigkeiten: Robber

Informationen

Alter:
46, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.