Charakter »

Weiblich

Charakter: Gakusei
Dieses Mädchen ist auf dem Weg zur Schule und hat es eilig, weil sie heute ihrem Schwarm endlich ihre Gefühle gestehen will. Ungeduldig starrt sie auf die Ampel, die immer noch nicht auf Grün springen will und läuft ungeachtet dessen über die Straße. Leider wird sie von einem Lastwagen erfasst und verunglückt tödlich. Natsumi findet ihr Tagebuch und liest sich die Einträge (Rückblenden) des Mädchens durch. Sie war im 1.Jahr an der "East Highschool" und wünschte sich viele Freunde zu finden. Aber ganz wichtig war für sie gewesen einen netten Jungen kennenzulernen, der ihr Herz zum Klopfen bringen sollte. Jedoch ging sie auf eine reine Mädchenschule und nur unter Mädchen war es langweilig. Durch Zufall traf sie auf dem Heimweg in der Bahn auf Sudou, mit welchem sie aber kein Wort wechselte, sondern ihn nur aus der Ferne beobachtete. Dies ging schon 3 Monate so, dennoch trafen sich ihre Blicke einmal für einen kurzen Moment. Nun wusste sie, dass es ihr nicht mehr reichte ihn nur anzusehen und es Zeit war für einen weiteren Schritt...dieser Tag war der letzte Eintrag in ihrem Tagebuch.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.