Charakter »

Männlich

Charakter: Taro SUZUKI
Dr. Soo, mit richtigem Namen Taro Suzuki, verursachte Probleme bei der Planungsphase für ein Projekt des "National Research Institute of Police Science and High Bridge Heavy Industries". Er hat gedroht, das Institut zu vernichten, weil sie seinen Roboter nicht verwendet haben. Schlussendlich wurde er entlassen, weil er mit seinem unmöglichen Verhalten nicht mehr tragbar gewesen ist. Jedoch ist er sehr nachtragend und führt etwas im Schilde. Dabei soll sein Roboter "Skull Zero" zum Einsatz kommen und als erstes stört er die Funksignale bei der Präsentation, wo Natsumi einen Kraftanzug und Miyuki den Rettungsroboter vorstellen. Sein Auftauchen führt aber eher unfreiwillig zu Lachanfällen (seine lächerliche Aufmachung trägt dazu bei) beim Publikum und er ist vor Wut am Kochen. Natsumi hat die Erlaubnis bekommen ihm den Garaus zu machen, was nichts Gutes für ihn und seinen "Skull Zero" bedeuten kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taro SUZUKI
    Dr. Soo
    Tätigkeiten: Kagakusha
  • en Taro SUZUKI
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.