Charakter »

Männlich

Charakter: Yano
Yano ist Schüler an der "Bokutou Middle School" und dessen Klasse bekommt Besuch von den zwei Polizistinnen Aoi und Yoriko. Es interessiert sich kaum jemand in der Klasse für Aois und Yorikos Vortrag, sondern Yano möchte lieber Privates wissen von Yoriko. Demnach stellt er ihr mit einem verschmitzten Grinsen "unangenehme" Fragen (Hast du einen Freund?) und ehe Yoriko verzögert antworten möchte, weiß Yano schon die Antwort (Nein). Mit seinen Fragespielchen stachelt er die komplette Klasse an. Er macht sich lustig über sie, bis Aoi ein Machtwort sprechen muss und ihm seine vorlaute Art vergeht. Doch Yano entschuldigt sich nach einem Zwischenfall (mit ein paar finsteren Gestalten aneinander geraten) bei ihr, weil Yoriko ihn aus einer brenzligen Lage gerettet hat. Yorikos Einsatz hat Yano sehr beeindruckt und er bittet sie mit ihm auszugehen. Er gesteht sich in sie verliebt zu haben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yano
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Yano
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.