Charakter »

Männlich

Charakter: Kumanosuke UTAMURA
Zu Kumanosukes Lebensinhalt gehört unangefochten die Arbeit als Polizist und wird nach nur 2 Jahren obligatorischen Ruhestandes gebeten wieder in den aktiven Dienst zurück zu kehren. Obwohl nach dem Ruhestand, hörte seine Arbeit nicht auf und er meldete sich als Freiwilliger zur Nachtpatrouille, wovon seine Ehefrau überhaupt nicht begeistert war und sich vor allem um seine Gesundheit sorgte. Sein neuer Arbeitsplatz ist die "Bokutou Police Station" und wird vom Chief Natsumi, Miyuki und den anderen vorgestellt. Als pensionierter Polizist wird er mit den Polizisten der Station zusammenarbeiten und als Berater zur Seite stehen. Kumanosuke freut sich sehr auf die Zusammenarbeit und er steht jederzeit für Fragen zur Verfügung. Seine Rückkehr in den Polizeidienst bringt auch ein Wiedersehen mit seinem früheren Schützling Futaba Aoi mit sich, mit der er auf seiner alten Polizei-Station Undercover gearbeitet hatte und sorgte sich um Aoi wie um sein eigenes Kind. Jedoch verstand er Aois Veränderung (trägt Frauenkleider und fühlt sich wie eine Frau) nicht und nahm sich vor aus ihm wieder einen Mann zu machen. Kumanosuke hat es anscheinend als sein Vorgesetzter in seiner Pflicht gesehen ihn wieder auf den "richtigen" Pfad zu lenken....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kumanosuke UTAMURA
    Tätigkeiten: Keikan
  • en Kumanosuke UTAMURA
    Tätigkeiten: Police Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.