Charakter »

Männlich

Charakter: Condor Tiger
Einst war er Condor Tiger ein Wrestler (Condor Tiger, die menschliche Kampfmaschine) mit jeder Menge Fans, vor allem bei den kleinen Kindern war er die Nummer 1. Doch als er einen Kampf verloren hatte, welcher auch noch unsanfte Erinnerungen bis heute hervorruft, zog er sich dem Sport zurück. Jedoch sein Kampfgeist ist noch vorhanden und weiß nicht wohin mit seiner Energie. Unerkannt macht er sich an den parkenden Autos zu schaffen, die er von seinem Fenster aus sieht. Wegen der großen Kundschaft bei Koganeya und seinen heiß geliebten Taiyaki, sind Unmengen Autos vor Ort, die eigentlich im Parkverbot stehen. In der Zeit wo die Wagen unbeobachtet sind, stemmt er die Autos, lehnt diese gegen die Mauer und hinterlässt Zettel – Hier ist keine Parkzone. Diese Vorkommnisse rufen Natsumi und Miyuki auf den Plan und stellen ihm eine Falle. Natsumi spürte schon aus der Ferne den Kampfgeist. Später kommt es auch zu einem Duell mit Natsumi, was er aber haushoch verliert. Auf dem Revier wird er wegen der Autosache verhört und Inspektor Tokuno erkennt sofort, wen er vor sich hat. Condor Tiger fühlt sich nutzlos, aber Natsumi redet ihm ordentlich ins Gewissen. Derweil hat Miyuki eine Idee, wo seine Kraft dringend gebraucht werden könnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Condor Tiger
  • en Condor Tiger

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.