Ikari TORANOSUKE

Informationen

Beschreibung

Ikari hat seinen Enkel noch nie kennengelernt, weil er sich noch vor Randys Geburt von seiner einzigen Tochter Miyuki abgekapselt hatte. Er sagt von sich er habe keinen Enkel, der den ganzen weiten Weg von Amerika nach Japan (Tokyo) auf sich genommen hat um ihn zu treffen. Natsumi und Miyuki finden die Anschrift von Ikari heraus und wollen Randy helfen ihn mit Ikari zusammenzuführen. Es wird Randy gesagt, dass er für Ikari nichts weiter als eine Belastung wäre, aber Natsumi und Miyuki wollen dem keinen Glauben schenken. Leider erweist er sich als störrischer alter Kauz und Natsumi muss ihn auf ihre Weise überzeugen: Mit Natsumi hat er eine kräftige Gegnerin. Miyuki sieht anhand eines Bildes samt Blumen nebenbei, dass seine bereits verstorbene Tochter ihm immer noch wichtig ist, obwohl er es vehement verneint. Gegen so einen derartigen Sturkopf nutzt nur ein Methode: Man muss Leute zu ihrem Glück zwingen. Praktisch von Vorteil an jemand wie Natsumi geraten zu sein, die kein "Nein" akzeptiert und ihn „einkassiert“. Zum ersten Mal erblickt er seinen Enkel, der mit Ken samt Kendoschwert trainiert und vor seinem geistigen Auge sofort seine Tochter Miyuki in Randy sieht. Was er auch nicht wusste, dass Randy mit vollem Namen Randy Toranosuke-Hammond heißt, demnach seinen Namen hat und ein Medaillon immer bei sich trägt mit zwei Fotos, u.a. das selbe mit seiner Tochter auf dem Arm. Um seinen Enkel wird auch dank der vergangenen Geschehnisse (Tod der Eltern) gestritten, vor allem um das Sorgerecht, was er für sich beansprucht um für ihn zukünftig zu sorgen. Zum Ende der Staffel schreibt Randy einen Brief an Miyuki und legt auch ein Foto mit Ikari und ihm rein.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ikari TORANOSUKE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ikari TORANOSUKE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ikari TORANOSUKE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!