Charakter »

Männlich

Charakter: Monsieur Yanagawa
Vernimmt man den Satz "C'est si bon" muss der Essensstands "Monja du Paris" vom berühmten Monsieur Yanagawa, wo sich die Leute für seine Köstlichkeiten die Beine in den Bauch stehen, nicht weit sein. Er preist seine Leckereien zum Super-Sonderpreis an und lockt damit eine Dame im besten Alter an, die auf ihrem Motorroller schnurstracks auf den Stand zufährt. Wo Scooter Mama auftaucht ist heilloses Chaos und Monsieur Yanegawa ist zu recht sehr verärgert. Schon allein, dies hätte verhindert werden können, weil die "Bokutou Police Station" Undercover ermittelt, aber es in Yanagawas Augen vergeigt haben. Er möchte Natsumi und ihre Kollegen nicht wieder in der Nähe seines Standes sehen und dafür gibt es einen guten Grund...

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Monsieur Yanagawa
  • en Monsieur Yanagawa

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Oliv
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.