Charakter »

Männlich

Charakter: Nise Keikan
Mit seinem dunklen Wagen ist dieser Mann gekleidet als Polizist unterwegs. Während seiner Fahrt trifft er auch auf Natsumi und Schauspielerin Yuka Hasumi, die für ihre Rolle als Polizistin Erfahrung sammeln möchte. Der falsche Polizist enttarnt Yuka sofort als "Fälschung", indem er via Funk Yuka persönlich angeht. Wenige Sekunden später hat er Natsumi und Yuka an seiner Stoßstange klemmen, aber er nicht ganz dumm, verlässt den Zuständigkeitsbereich der "Bokutou Police Station". Sein Glück, dass Natsumi und Yuka von Kollegen gestoppt werden und kostet seinen Triumph über die beiden in einem Internetforum aus. Fast täglich ist er im Netz unterwegs und laut Miyukis und Yukas Meinung, möchte er keinen Polizisten kopieren, sondern er glaubt tatsächlich einer zu sein. Daher reagiert mehr als empfindlich auf Yuka, die nur eine Polizistin spielt. Nach seinem Verhalten zu urteilen ist seine Kenntnis (Vorschriften, Hierarchie etc.) rund um die Polizei vorbildlich und seine Zimmerausstattung spiegelt sein Faible für die Polizei unmissverständlich wieder. Nun möchten Natsumi, Miyuki und Yuka den falschen Polizisten aus der Reserve locken und sie wissen schon wie...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nise Keikan
  • en Phony Cop

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.