Charakter »

Charakter: Pi-Po-Kun
Superintendent Arizuka hat angeordnet, dass die "Bokutou Police Station" zu Japans erster "IT Model Police Station" werden soll. Zu dem Projekt zählt u.a. auch der Menü-Roboter Pi-Po-Kun. Sein Erfinder stellt ihn vor der Cafeteria vor und Natsumi möchte bitte seinen Anweisungen folgen. Pi-Po-Kun soll für jede Person das optimale Menü zusammen zu stellen, basierend auf Gewicht, Körpergröße und Knochendichte. Um das passende Menü von Pi-Po-Kun zu erhalten, muss jeder seine ID Karte zeigen und ihm die Hand geben. Infolgedessen wird der Körperfettanteil gemessen und wenige Sekunde später druckt er einen Zettel, mit dem hoffentlich zufriedenstellenden Menü, aus. Erst dann werden die Türen zur Cafeteria geöffnet. Jedoch für Leckermäulchen Natsumi ist dieses Menü vorsichtig gesagt eine Katastrophe, Frechheit, schlichtweg eine Verarschung, weil dies was für ihren hohlen Zahn ist. Unzufriedene Kunden, die wie Natsumi auch handgreiflich werden, werden von Pi-Po-Kun mit einer Torte beworfen oder verteilt auch Stromstöße an die Angreifer. Natsumi hat er in der kurzen Zeit als Feindin und wenn der Streit um das Menü wieder losgeht ist eines sicher, das Publikum kann den "Kampf“ kaum erwarten...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pi-Po-Kun
  • en Pi-Po-Kun

Informationen

Alter:
?
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: You're Under Arrest

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.