Sudou

Informationen

Beschreibung

Sudou ist im 3. Jahr an der »West Highschool« und nach seinem Abschluss plant er auf die Berufsschule, anstatt wie es seine Eltern wollen aufs College zu gehen. Auf dem Schulweg kreuzt sich sein Weg immer mit einem Mädchen, wechseln aber kein Wort miteinander und beobachten den anderen lieber aus der Ferne, ohne dass sich ihre Blicke treffen. Bis zu einem Male, wo er ihr das vergessene Tagebuch zuwirft. Doch danach ist das Mädchen nicht mehr gekommen und er wundert sich warum. Dass das Mädchen bei einem Unfall gestorben ist, weiß er nicht, aber er hofft, dass er sie irgendwann wiedersehen kann. Natsumi, die ihn auf Grund der Tagebucheinträge gefunden hat, kann es nicht übers Herz bringen ihm die Wahrheit zu sagen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sudou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sudou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sudou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!