Charakter »

Männlich

Charakter: Hiroki
Hiroki ist ein exzentrischer Filmregisseur und möchte unter dem Titel "A day with the Traffic Section" die Arbeit der "Bokutou Police Station" auf Zelluloid festhalten. Der Chief stellt Hiroki und sein Team Miyuki und Natsumi vor, denn deren Ruf kennen sie schon und vermuten perfektes actionreiches Bildmaterial. Mit seiner Filmcrew, Assistent und Kameramann, begleitet er Miyuki und Natsumi auf Streife und es darf ja nicht vergessen werden die Kamera einzuschalten. Hiroki will nichts verpassen und die Realität einfangen. Leider erweist das Filmmaterial als sterbenslangweilig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiroki
    Tätigkeiten: Director
  • en Hiroki
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.