Charakter »

Weiblich

Charakter: Zerurucchi
Weil Masato einmal mehr verschlafen hat, verläuft die Reise nach Okinawa - die Ann in einer Tombola gewinnen konnte - für seine Shinkis nicht ganz so wie geplant, da er in all der Hektik den Koffer mit ihnen vergessen hat. Allerdings wollen die vier nicht auf den Urlaub mit ihren Master verzichten und beschließen daher sich selber auf den Weg zu ihm zu machen. Einige Ereignisse führen letztlich aber dazu, dass sie sich irgendwo in der Wildnis wiederfinden und sich ihre Energie dem Ende zuneigt. Als sie in der Nacht von einem Rudel Wölfe angegriffen werden, treffen sie auf Zerurucchi, die die Tiere mit etwas Lärm aus ihrem Gewehr vertreiben kann.

Zerurucchi ist vom Typ Zelnograd, der für militärische Tätigkeiten konzipiert wurde. Sie bewacht hier im Gebirge das umliegende Areal einer geheimen SDF-Basis, in der ihr Master arbeitet. Nachdem sie die vier mit sich nach Hause in ihr Zeltlager gebracht hat, versorgt sie sie zusätzlich noch mit Energie. Diesen äußerst hilfsbereiten Charakter weist sie im Übrigen nicht nur bei ihnen auf, denn ständig gabelt sie hier Shinkis auf und päppelt sie wieder auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zerurucchi ゼルルっち
  • en Zerurucchi

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Busou Shinki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.