Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Yukino YUKINOSHITA
Yukino ist Schülerin der Klasse J, einer Klasse, welche zu neunzig Prozent nur aus Frauen besteht und dadurch ziemlich bekannt ist unter den anderen Schülern. Und unter diesen Leuten befindet sich eine Person, die das meiste Aufsehen erregt und zumindest ihren Namen jeder schon mal gehört hat: Yukino Yukinoshita. Als zu Beginn einziges Mitglied des Public Service Club, ist sie es auch, die Hachiman im Klubraum empfängt; wenn auch eher widerwillig, beteuert sie doch anfänglich, dass sie seinen Beitritt ablehnt, da sie aufgrund seiner vulgären und planenden Augen Angst um ihr Leben hat und sich dementsprechend angewidert verhält.

Yukino verhält sich meist ablehnend und kühl anderen gegenüber, wahrt ihre gewisse Distanz und sollte sie in ein Wortgefecht geraten, so kennt sie keinerlei Zurückhaltung mehr, denn ihre größte und mächtigste Waffe ist ihr Mundwerk, gepaart mit einer außerordentlichen Menge Zynismus, was oftmals dafür sorgt, dass ihre Mitmenschen sie für arrogant halten, aber eingeschüchtert wie diese in dem Moment sind, bevorzugen sie den Rückzug, denn ihrer Wortgewandtheit kann niemand das Wasser reichen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yukino YUKINOSHITA 雪ノ下 雪乃 (ゆきのした ゆきの)
    Yukinon
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yukino YUKINOSHITA
    Yukinon
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Geburtstag:
3. Januar
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.

Statistik

Favoriten:
47
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.