Charakter »

Männlich

Charakter: Kyaku
Dieser Kunde ist gerade in einem Pokerspiel vertieft, als Dante die Kneipe betritt. Als Dante die Gerüchte, nach denen sich in dieser Kneipe Mörder aufhalten sollen, auf den Tisch legt, beginnt der Kunde ihn zu attackieren. Von einer Kugel in den Kopf getroffen, verwandelt dieser sich in einen Dämon. Er wird in einem kurzen Kampf von Dante getötet.

Laut Dante hatte er ohnehin keine hohen Lebenserwartungen, da er im Poker einen Royal Straight Flush auf der Hand hatte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyaku きゃく
  • en Customer
  • de Kunde

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Devil May Cry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.