Charakter »

Männlich

Charakter: Dr. Akamashi AKAMASHI
Professor Akamashi zeichnet für den Putsch gegen die Königsdynastie von Forland verantwortlich, wobei der amtierende König ums Leben kommt. Die Prinzessin entwischt ihm allerdings, kehrt aber kurze Zeit später zurück und vertreibt ihn wieder aus dem Schloss. Akamashi hat Zugriff auf die sogenannte Alte Technologie, mit deren Hilfe er diverse Androiden und andere halb-mechanische Wesen erschaffen hat, die in seinen Diensten stehen. Sein Meisterwerk sind zweifelsohne seine beiden "Assistentinnen" Yuna und Ana, wobei er letztere auch meist für sich sprechen lässt und sich nur gelegentlich zu ihr herunter beugt, um ihr etwas ins Ohr zu flüstern. Dass der Professor einmal selbst den Mund öffnet, ist schon eine außergewöhnliche Rarität....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dr. Akamashi AKAMASHI アカマシ
  • en Dr. Akamashi
    Tätigkeiten: Scientist
  • de Professor Akamashi
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Forland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Murder Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.