Charakter »

Weiblich

Charakter: Ana
Yuna und Ana sind zwei weibliche Androiden, die Professor Akamashi mit Hilfe der sogenannten Alten Technologie erschaffen hat. Die beiden sind niemals alleine anzutreffen, sondern stets im Team unterwegs - ihre Persönlichkeiten sind allerdings grundverschieden: Ana ist arrogant und heimtückisch, Yuna dagegen schüchtern und beinahe ängstlich. Ana liebt es ihre Gegner zu provozieren und zu verspotten, wobei ihre Überheblichkeit deutlich zutage tritt.
Sie ist eine flinke, tödliche Nahkämpferin, die aus ihrem Unterarm ein langes Messer herausschnellen lassen kann, aber auch auf kurze Entfernung ihre Faust auf den Gegner mit einer solchen Wucht abfeuern kann, das dieser durchbohrt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ana アナ
  • en Ana
  • de Ana

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Forland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Murder Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.