Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuna
Yuna und Ana sind zwei weibliche Androiden, die Professor Akamashi mit Hilfe der sogenannten Alten Technologie erschaffen hat. Die beiden sind niemals alleine anzutreffen, sondern stets im Team unterwegs - ihre Persönlichkeiten sind allerdings grundverschieden: Ana ist arrogant und heimtückisch, Yuna dagegen schüchtern und beinahe ängstlich. Auch im Kampf ist Yuna die deutlich zurückhaltendere des Duos, verfügt aber über die stärkere Bewaffnung in Form von Raketenwerfern in ihrem Rücken und einer Maschinenpistole in ihrem linken Arm. Im Gegensatz zur aggressiven Ana ziert sie sich häufig ein wenig, überhaupt etwas zu tun, nur wenn der Professor in Gefahr ist, läuft sie regelrecht Amok und schießt völlig unkontrolliert um sich.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuna ユナ
  • en Yuna
  • de Yuna

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Forland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Murder Princess

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.