Charakter »

Weiblich

Charakter: Patty LOWELL
Die eigentliche Erbin des Lowell-Erbes und somit heimliche Geliebte von Pattys Vater, einem reichen Firmenbesitzer. Als sie im Lowell-Anwesen ankommt, wird sie zugleich von Christopher und Alex skeptisch betrachtet. Die Information, dass es sich bei Patty Lowell um ein kleines Kind handelt, war eine Sicherheitsmaßnahme um die Aufmerksamkeit von möglichen Auftragsmördern und Dämonen von sich abzulenken.

Für diese egoistische Aktion wird sie von Dante zutiefst verurteilt und er teilt ihr mit, dass wenn es sich bei ihr um einen Dämonen handeln würde, er keine Probleme damit hätte, sie direkt zu töten. Sie realisiert ihren Fehler und bietet Patty an, auf sie aufzupassen. Diese hat aber jegliches Vertrauen in sie verloren und verlässt zusammen mit Dante das Anwesen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Patty LOWELL パティ・ローエル
  • en Patty LOWELL
  • de Patty LOWELL

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Devil May Cry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.