Patty LOWELL

パティ・ローエル

Informationen

Beschreibung

Die eigentliche Erbin des Lowell-Erbes und somit heimliche Geliebte von Pattys Vater, einem reichen Firmenbesitzer. Als sie im Lowell-Anwesen ankommt, wird sie zugleich von Christopher und Alex skeptisch betrachtet. Die Information, dass es sich bei Patty Lowell um ein kleines Kind handelt, war eine Sicherheitsmaßnahme um die Aufmerksamkeit von möglichen Auftragsmördern und Dämonen von sich abzulenken.

Für diese egoistische Aktion wird sie von Dante zutiefst verurteilt und er teilt ihr mit, dass wenn es sich bei ihr um einen Dämonen handeln würde, er keine Probleme damit hätte, sie direkt zu töten. Sie realisiert ihren Fehler und bietet Patty an, auf sie aufzupassen. Diese hat aber jegliches Vertrauen in sie verloren und verlässt zusammen mit Dante das Anwesen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Patty LOWELL“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Patty LOWELL“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!