J.D. MORRISON

J・D・モリソン

Informationen

Beschreibung

Morrison ist der Auftragsgeber Dantes und einer seiner engsten Vertrauten. Gemeinsam mit Dante und Patty, bildet er das Dreigestirn des »Devil May Cry«. Mit seiner ruhigen und bedachten Art, ist Morrison das fehlende Puzzlestück in der Gemeinschaft der »Teufelsjäger«. Zwar sieht er in Dante einen faulen Nichtsnutz, der ihm nebenbei auch noch massig Geld schuldet, dennoch hat er großen Respekt und leistet seinen Worten stets Folge. Scheinbar steckt in ihm auch ein begnadeter Handwerker. Wenn Dante seinen Frust über seine Schulden oder seinen Mangel an Strawberry-Sundaes beziehungsweise Pizzen an seinen Elektronikgeräten auslässt, muss Morrison ständig sein Geschick unter Beweis stellen und die malträtierten Geräte reparieren. Dies und die Tatsache dass er wohl selbst davon überzeugt ist sein Geld nie wieder zu sehen, Dante aber dennoch stets bedingungslos unterstützt, zeigen dass Morisson großes Vertrauen in ihn setzt und ihm ein guter Freund ist.

Seine auffälligsten Merkmale sind das ununterbrochene Rauchen, seine lila Weste (meistens getragen über einem weißen Hemd) und sein Dienstwagen in Form eines Oldtimers, der es aber dennoch schafft, mit den Motorrädern von Trish und Lady mitzuhalten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „J.D. MORRISON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „J.D. MORRISON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!