Charakter »

Weiblich

Charakter: Ann  [Human]
Um endlich ihrem Master ganz nahe sein zu können, beschafft sich Ines eine Mixtur, die sie angeblich größer werden lassen soll - zumindest steht es so auf dem Etikett, in Wahrheit ist aber wohl etwas vollkommen anderes damit gemeint. Natürlich dürfen das die anderen drei auf gar keinen Fall mitbekommen, doch lange schafft sie es nicht das Fläschchen zu verstecken, woraufhin es zu einigen Turbulenzen kommt, an deren Ende die Flüssigkeit herauskippt.

Am nächsten Morgen muss Ann feststellen, dass sie offenbar über Nacht zum Menschen geworden ist. Begegnet sie dem zuerst mit großer Panik, ändert sich ihre Ansicht als sie zufällig auf ihren Master Masato trifft. Da weder Clara noch Pocchii und Tamamii ihr diese Geschichten abkaufen wollten oder lieber sich aus dem Staub machten anstatt ihr zu helfen, vermeidet sie lieber auch Masato etwas davon zu erzählen, da sie Angst davor hat er könne ihr nicht glauben oder sie sogar als Mensch abweisen. Aus diesem Grund erfindet sie die Geschichte, dass sie ebenfalls erst vor kurzem nach Tokyo gezogen ist und sich verlaufen hätte. Beide verbringen daraufhin den Tag miteinander, in erster Linie auf der Suche nach ihrem Zuhause, andererseits haben beide auch viel Spaß miteinander. Allerdings kommen Ann langsam Zweifel, ob sie ihm nicht doch einfach die Wahrheit sagen sollte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ann [Human] アン
  • en Ann [Human]

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Busou Shinki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.