Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Origami TOBIICHI
Origami ist eine Klassenkameradin von Shidou Itsuka und zeigt nach Außen hin gar stoische Züge, da sie keinerlei Emotionen an den Tag legt, stets einen kühlen Kopf bewahrt und gewiss alles, aber nicht gesprächig ist. So tanzt aus diesem perfekten Bild des emotionslosen Mädchens lediglich ihre Obsession für Shidou aus der Reihe, da ihr Interesse an ihm schon förmlich unheimliche Züge annimmt. So weiß sie beispielsweise auch, dass Shidou lügt, als er angab, dass er und Tooka dieselbe Brotbox zufällig kauften, um zu vertuschen, dass er ihr Essen kochte, da sie wusste, dass er eben jene Box vor haargenau 154 Tagen für 1580 Yen in einem Discounter kaufte.

Allgemein weiß sie sehr viel über Shidou und könnte bei manchen Themen so sehr ins Detail gehen, dass selbst er lange darüber nachdenken müsste, ob er dieses oder jenes wirklich getan hatte. Was ihn allerdings am meisten schockiert, ist wohl die Tatsache, dass er seinen Erinnerungen zufolge noch nie eine direkte Konversation mit ihr führte, bis auf den Tag, an dem Kotori ihn dazu aufforderte, sie zu verführen, um ihn auf seinen baldig anstehenden Einsatz vorbereiten zu können. Ohne zu zögern willigte Origami ein seine Freundin zu werden und verschwieg dieses - für sie sehr positive - Ereignis auch keineswegs, da sie bei ihren Teamkollegen auch von ihrem neuen Freund sprach....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Origami TOBIICHI 鳶一 折紙 (とびいち おりがみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Issou 一曹
  • en Origami TOBIICHI
    Tätigkeiten: Master Sergeant
    Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
A
Größe:
1,52m
Körpermaße:
75 - 55 - 79
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
39
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.