Charakter »

Weiblich

Charakter: Rumi TSURUMI
Ein zurückhaltendes, unscheinbares Mädchen, welches noch in der Grundschule ist und während dem Sommercamp auf Hachiman und dessen Freunde trifft. Da sie von den anderen isoliert wird und eher alleine umher läuft, merken diese auch schnell, dass es sich bei Rumi um eine Einzelgängerin, oder viel mehr schlichtweg eine Außenseiterin, handelt. Sie selbst bezeichnet ihre Mitschüler als zurückgeblieben und geht Konversationen vorzugsweise aus dem Weg.

Doch der Grund für ihre Isolation ist gewiss nicht ihre Denkweise, sondern ein Spiel, welches sich schnell innerhalb ihrer Klasse ausbreitete: Einzelne Personen wurden von Gruppenaktivitäten und dergleichen ausgeschlossen, bis einige Zeit verging, die Sache sich wieder legte und sie wieder normal mit den Ausgestoßenen sprachen. Aber ehe sie sich versah, geschah dasselbe mit Rumi und so wurde sie ins Abseits befördert. Um diesem Teufelskreis zu vernichten, dachte sich Hachiman einen Plan aus: Am Abend sollte ein Test der Courage stattfinden und die einzelnen Gruppen sollten mit gewissen Zeitabständen in den dunklen Wald hineingehen. Als Rumi und ihre Gruppe den Wald betraten, gaben sich Yumiko, Kakeru und Hayato als Raufbolde aus und sollten so die Bande der restlichen Freunde zerstören, indem sie selbst entschieden, welche drei Schülerinnen zurückblieben. Doch trotz des anfänglichen Erfolgs, machte sie diesen lieber zunichte und brachte die gesamte Gruppe aus dem Wald hinaus.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rumi TSURUMI 鶴見 留美 (つるみ るみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Rumi TSURUMI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.