Charakter »

Weiblich

Charakter: Komachi HIKIGAYA
Komachi ist die kleine Schwester von Hachiman und eine Frohnatur durch und durch. Stets trägt sie ein Lächeln auf den Lippen und versucht ihren Mitmenschen zu helfen, so auch Taishi, welcher sich neuerdings Sorgen um seine Schwester macht, die in letzter Zeit sehr spät nach Hause kommt. Allerdings könnte man sie nicht nur als eine fröhliche Person beschreiben, sondern auch als ziemlichen Schussel, die nicht einmal bemerkt, wenn ihr Gesicht vom Essen beschmutzt ist oder ihre Schultasche noch im Fahrradkorb ihres Bruder liegt und sie prompt ohne diese los läuft.

Ihren Bruder mag sie ziemlich und sie ist ihm auch noch immer dankbar dafür, dass er damals, als sie noch klein war, extra früh zurückkam und nicht mit Freunden seine Zeit verbrachte, da ihre Eltern arbeiten und sie es nicht mochte, in ein leeres Haus zu kommen, weshalb sie oft weg rannte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Komachi HIKIGAYA 比企谷 小町 (ひきがや こまち)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Komachi HIKIGAYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
3. März
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.