Charakter »

Männlich

Charakter: MURAKI
Asuka Amahane, die Chef-Designerin von „Angely Sugar“, hat für die Werbekampagne für das Merchandise-Produkt „Angely Bear“ gezielt Ichigo Hoshimiya angefordert, da sie sie für die Idealbesetzung hält. Muraki zeichnet dabei für die Regie beim Werbespot verantwortlich. Er ist eher von der lockeren Sorte und gibt Ichigo jede Unterstützung, damit sie in die Rolle hinein findet, merkt aber auch sofort, wenn ihr etwas anderes durch den Kopf geht, was sie ablenkt.

Obwohl er bisher nur Werbung gedreht hat, wagt er sich im späteren Verlauf an eine Filmproduktion, und zwar eine Version von Alice im Wunderland. Für die Hauptrolle spricht unter anderem Shion Kamiya vor, für die der Regisseur etwas Besonders vorbereitet hat, um zu testen, ob sie in jeder Situation in der Rolle bleiben kann. Er hat für das Casting alle anderen Rollen mit Shions Freundinnen von der Akademie besetzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja MURAKI 村木 (むらき)
    Tätigkeiten: Kantoku
  • en MURAKI
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.