Charakter »

Weiblich

Charakter: Risa HIIRAGI
Hinter dem Pseudonym „Green Grass“ verbirgt sich ein Kinderbuchautor und Designer der Marke „Aurora Fantasy“, das für märchenhafte Entwürfe bekannt ist, die so aussehen, als entsprängen sie geradewegs einer Zauberwelt. Besonders Feen- und Naturmotive werden gerne verwendet. Die wahre Identität des Designers kennt jedoch kaum jemand und so vermutet auch niemand, dass sich gleich zwei Personen dahinter verbergen, nämlich die Zwillinge Risa und Elena Hiiragi. Sie sind öffentlichkeitsscheu und leben daher zurückgezogen, haben aber von dort aus den Werdegang von Sakura Kitaooji interessiert mitverfolgt, die ihnen viele Briefe schrieb, weil sie ihre Designs so sehr verehrt. Da sich die Schüchternheit der beiden, die in persona im Übrigen sehr freundlich sind, wenn sie auch ein bisschen verklärt erscheinen, ebenso aufs Briefeschreiben bezieht, haben sie für Sakura stattdessen ein Outfit geschneidert, um ihr so ihre Hingabe zu danken.
Makoto Nijigahara, der Chef-Designer von „Happy Rainbow“ und selbst ein Enfant terrible, gehört zu den wenigen, die das Geheimnis von „Green Grass“ kennen, da er mit ihnen befreundet ist und sie sich gelegentlich zum Plaudern treffen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Risa HIIRAGI 柊 リサ (ひいらぎ リサ)
    Green Grass
    Tätigkeiten: Fashion Designer ファッション·デザイナー
  • en Risa HIIRAGI
    Tätigkeiten: Fashion Designer

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.