Charakter »

Charakter: Trish
Trish ist ein abtrünniger Dämon in Form einer jungen, gutaussehenden, blonden Dame und ehemaliger Partner Dantes im Kampf gegen ihre Artgenossen. Trishs äußerliches Erscheinungsbild ähnelt stark Dantes verstorbener Mutter Eva. Dieser Verdacht wird dadurch gestärkt, dass sie sich bei ihren unregelmäßigen Treffen stets um sein Wohlbefinden sorgt und ihn darauf hinweist, dass seine ungesunden Angewohnheiten im Bezug auf das Essen, sehr bedauerlich sind. Ungeachtet dieses Verdachts ist es deutlich, dass sie eine der wenigen Personen ist, vor denen Dante einen gewissen Grad an Respekt besitzt.

Trishs Fähigkeiten im Kampf sind sehr vielseitig. Dadurch, dass sie sich an ein Leben als Mensch gewöhnt hat, ist Trish in der Lage jegliche Waffen der Menschenwelt zu verwenden. Hierbei beschränkt sie sich zumeist auf die Nutzung zweier Handfeuerwaffen. Durch ihre dämonische Vergangenheit ist es ihr außerdem erlaubt, Blitze in ihrem Körper zu generieren und diese bei Bedarf auf ihre Feinde zu schleudern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Trish トリッシュ
  • en Trish
  • de Trish

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Devil May Cry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.