Callaway RISLER

Lord Callaway RISLER / キャラウェイ・リスレ

Informationen

  • Charakter: Callaway RISLER
    • ja Callaway RISLER キャラウェイ・リスレ
      Tätigkeiten: Kishi
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Pastillage
    • en Lord Callaway RISLER
      Tätigkeiten: Knight
    • Anime: Dog Days'

Beschreibung

Als Berater ihrer Majestät Couverte Eschenbach Pastillage hat es Callaway Risler nicht immer leicht. Während er im Alltagsgeschäft nur wenig zu tun hat und es ganz Couverte überlässt, so wird er doch immer wieder von ihren verrückten Ideen und spontanen Einfällen förmlich überrollt. Ein Highlight dürfte dabei für ihn die Beteiligung an den Kriegsspielen der Nationen Biscotti und Galette sein, in die er sich als Anführer der Eschenbacher Flugreiter mit einem unvorbereiteten und recht kleinen Heer einmischen soll. Jedoch ist er trotz aller Widrigkeiten noch immer mit Begeisterung und Eifer bei der Arbeit und schätzt Couverte als Herrscherín sehr. Nebenbei kann er in seiner Position auch dafür Sorge tragen, dass so mancher Einfall am Ende doch noch Gutes hervorbringt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Callaway RISLER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Callaway RISLER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Callaway RISLER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!