Charakter »

Weiblich

Charakter: Adelaide GRAND MANIER
Neugier kann manchmal gefährlich sein, zum Beispiel wenn man aus Versehen ein Jahrhunderte altes Übel wieder aufweckt. Doch manchmal können die Ergebnisse auch überraschen, und so steht Couverte plötzlich ihrer Vorfahrin Adelaide Grand Manier gegenüber. Frisch aus ihrem langen Schlaf aufgewacht, ist sie schnell hinter dem Dämonenkönig Valerio her, den sie seit Jahrhunderten bewacht. Ursprünglich kam sie von unserer Welt, direkt aus dem ländlichen Teil Frankreichs, nach Flonyard, um zusammen mit Pastillages Herrscherin Clarifier Einz Pastillage den Kontinent von Dämonen und Monstern befreien. Obwohl sie vollkommen unbedarft in eine fremde Welt gerissen wurde, schaffte sie es diese Aufgabe mit der Königin zusammen zu erfüllen. Nach ihrem Sieg wurde sie zur "Königin der Helden" gekrönt, verlor aber noch vor diesem Sieg Clarifier, die durch ihre spirituelle Magie schnell dem Einfluss der Dämonen zum Opfer fiel. Adel blieb danach noch mehrere Generationen lang in Pastillage und wachte über das Land, lies sich dann aber zusammen mit Valerio, Clarifiers kleinem Bruder, in deren Grab versiegeln um ihrer Freundin und Gefährtin nahe zu sein....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Adelaide GRAND MANIER アデライド・グランマニエ
    Eiyuu Ou Adel
  • en Adelaide GRAND MANIER
    Hero King

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Pastillage

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.