Charakter »

Weiblich

Charakter: Patty LOWELL
Patty ist ein freundliches und aufgewecktes Mädchen sowie die heimliche Tochter eines reichen Firmenbesitzers. Als Dante sie das erste Mal trifft, besteht sein Auftrag darin, sie sicher zur Vergabe ihres Erbanteils zu eskortieren. Die vom versprochenen Erbanteil angelockten Dämonen, greifen daraufhin Patty und ihre Begleitung an. Am versprochenen Treffpunkt angekommen stellt sich heraus, dass Patty nur von einer gleichnamigen Mätresse des Firmenbesitzers benutzt wurde um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Dante tötet daraufhin die übrig gebliebenen Dämonen und nimmt Patty unter seine Fittiche. Fortan treibt sich das kleine Mädchen ständig in Dantes Geschäft "Devil May Cry" herum und sorgt dafür, dass das Chaos nicht die Oberhand gewinnt und der Laden ein anderes Image erhält. Dante, der sich hauptsächlich über Pattys Einrichtungsideen und ihre angebliche Shoppingsucht beschwert, genießt trotz alledem ihre Anwesenheit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Patty LOWELL パティ・ローエル
  • en Patty LOWELL
  • de Patty LOWELL

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Devil May Cry

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.