Sid

シド

Informationen

Beschreibung

Sid ist ein niederer Dämon, der als Rezeptionist in einem heruntergekommenen Hotel arbeitet. Seine Erscheinung wirkt kümmerlich und repräsentiert seine mangelnde Kraft, sowohl physisch als auch im Bezug auf dämonische Kräfte. Es macht den Eindruck als würde er stets die Aktionen von Dante und seinen Freunden beobachten. Sich selbst immer wieder als schwach und unbedeutend bezeichnend, lenkt er die Aufmerksamkeit Dantes geschickt von sich und gibt ihm zu verstehen, dass das Ausradieren seiner Existenz nur Zeitverschwendung wäre. Dante persönlich sieht in Sid nichts weiter als einen nervigen Störenfried, der es nicht wert ist beobachtet zu werden.

Ein fataler Fehler wie sich herausstellt! Während Dante und seine Verbündeten die Dämonen in der Menschenwelt ausrotteten, nahm Sid sich deren Eigentümer und löste somit das Siegel von Abigail. Dieser Siegelbruch verhilft Sid dazu, die Kräfte Abigails, einem Dämon, der Stärke ähnlich dem Dämonenkönig besitzen soll, auf sich zu laden und somit ungeheure Kräfte zu mobilisieren. Sid wird dadurch, wenn auch nicht direkt, zu einem der stärksten Gegner Dantes.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sid“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sid“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!