Charakter »

Männlich

Charakter: Hayato HAYAMA
Hayato ist eine überaus freundliche und charismatische Person, gesegnet mit einem guten Aussehen, einem ansehnlichen Körper, obendrein ist er auch noch der Star des Fußball Club der Schule und freundet sich mit jedem augenblicklich an. Im Grunde jemand, der von allen verehrt und gemocht wird; beliebt bei den Frauen und die Männer würden augenblicklich mit ihm tauschen wollen. Doch seine ganze Nettigkeit gibt ihm einen gravierenden Makel, welcher sich darin widerspiegelt, dass er Menschen schlichtweg nicht misstrauen kann bzw. will. So möchte er auch nicht, dass man voreilige Schlüsse zieht über seine Freunde, als plötzlich Kettenmails geschickt werden und den Ruf von Tobe, Ooka und Yamato in den Schmutz ziehen. Von ihnen spricht er auch stets in den höchsten Tönen, beschreibt sie als gute und hilfsbereite Menschen, sowie wunderbare Zuhörer....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hayato HAYAMA 葉山 隼人 (はやま はやと)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Hayato HAYAMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
28. September
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.