Charakter »

Weiblich

Charakter: Saki KAWASAKI
Saki könnte man wohl am ehesten als eine kühle Schönheit bezeichnen, die mit einer scharfen Zunge gesegnet ist und die so leicht nichts berührt. Nach außen hin macht sie einen taffen Eindruck, was allerdings nicht von Vorteil ist, denn ihr kleiner Bruder berichtet, dass sie neuerdings immer später nach Hause kommt und alles andere als pünktlich in der Schule erscheint. Das sorgt dafür, dass sie von ihm für eine Delinquentin gehalten wird.

Doch wie es der Zufall so will, verdient sie sich abends bis spät in die Nacht hinein ihr Geld als Barkeeperin in einem noblen Restaurant. Allerdings ist sie noch minderjährig und hat dementsprechend bezüglich ihres Alters gelogen, um so diesen Job erhalten zu können. Das alles tut sie jedoch nur für ihre Familie, denn durch ihre Arbeit kann sie die Vorbereitungsschule für ihren Bruder und sich selbst finanzieren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Saki KAWASAKI 川崎 沙希 (かわさき さき)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Saki KAWASAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
26. Oktober
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
A
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.