Taishi KAWASAKI

川崎 大志

Informationen

Beschreibung

Taishi ist der kleine Bruder von Saki und geht auf dieselbe Vorbereitungsschule wie Komachi, mit welcher er auch ein ernsteres Gespräch führen möchte. Thema dieses Gespräches sollte im Grunde seine Schwester sein, doch als er mit Komachi zusammen ein Café betritt, kommt eins zum anderen und so wird der gesamte Klub von Hachiman in diese Sache gezogen, denn wie es der Zufall so will, ist Saki in derselben Klasse wie Yui und Hachiman.

Taishi will nur seine Schwester zurück, so wie sie einmal war. Doch neuerdings kommt sie viel später nach Hause, verspätet sich tagtäglich in der Schule und legt eine eher distanzierte und kühle Art an den Tag. Folglich vermutet er, dass Saki zu einer Delinquentin geworden sei. Doch auf ihn hört sie nicht und wie er selbst sagte, seien seine Eltern nicht imstande sich darum zu kümmern, da sie selbst die ganze Zeit arbeiten müssen, denn neben Saki hat er noch eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Taishi KAWASAKI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Taishi KAWASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Taishi KAWASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!