Charakter »

Männlich

Charakter: Taishi KAWASAKI
Taishi ist der kleine Bruder von Saki und geht auf dieselbe Vorbereitungsschule wie Komachi, mit welcher er auch ein ernsteres Gespräch führen möchte. Thema dieses Gespräches sollte im Grunde seine Schwester sein, doch als er mit Komachi zusammen ein Café betritt, kommt eins zum anderen und so wird der gesamte Klub von Hachiman in diese Sache gezogen, denn wie es der Zufall so will, ist Saki in derselben Klasse wie Yui und Hachiman.

Taishi will nur seine Schwester zurück, so wie sie einmal war. Doch neuerdings kommt sie viel später nach Hause, verspätet sich tagtäglich in der Schule und legt eine eher distanzierte und kühle Art an den Tag. Folglich vermutet er, dass Saki zu einer Delinquentin geworden sei. Doch auf ihn hört sie nicht und wie er selbst sagte, seien seine Eltern nicht imstande sich darum zu kümmern, da sie selbst die ganze Zeit arbeiten müssen, denn neben Saki hat er noch eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taishi KAWASAKI 川崎 大志 (かわさき たいし)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Taishi KAWASAKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.