Charakter »

Männlich

Charakter: Gyula KADAR
Graf Gyula Kadar, Marquis von Ungarn, ist ein Methuselah, der derzeit zusammen mit seiner Frau Maria Istavan regiert. Beide stehen für ein friedliches Miteinander zwischen Menschen und Methuselah. Allerdings führt der Tod seiner geliebten Frau dazu, dass Gyula diese Verhaltensweise komplett ändert, fortan empfindet er tiefen Hass gegenüber den Menschen und regiert Istavan von nun an mit eiserner Faust.
Mit dem Star of Sorrow, ein Stück der Lost Technology, das Maria entwickelt hat, will er sich nun an der Menschheit rächen und Rom zerstören.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Count Gyula KADAR ジュラ・カダール
  • en Count Gyula KADAR
  • de Graf Gyula KADAR

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Ungarn

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Blood

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.