Charakter »

Männlich

Charakter: Kakeru TOBE
Tobe ist einer von Hayatos Anhängsel und ihn sieht man als dessen Begleitung am meisten. Er bewundert an Hayato, dass dieser so erwachsen sei und sich schon Gedanken um seine Zukunft macht, während er lieber seine Jugend genießt. Als genaues Gegenteil von Hachiman, liebt er die Gesellschaft anderer Leute, sowie Gruppenaktivitäten.

Auch Tobe ist eines von drei Opfern der Kettenmails und in seinem Fall wird gesagt, dass er ein Delinquent sei und Schüler anderer Schulen in Spielhallen zusammenschlägt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kakeru TOBE 戸部 翔 (とべ かける)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kakeru TOBE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.